SYSTEMISCHE YOGALOGISCHE AUFSTELLUNG

Systemaufstellung

 

Teilnahme als „Aufsteller*in“/ aktiv: 190,-€, Aufstellungszeit ca. 1,5 - 2  Stunden

 

Teilnahme als „Stellvertreter*in“/ passiv: 30,-€

 

 

Bitte gebe bei deiner Anmeldung an, ob du als AufstellerIn (Aktiv= dein Prozess) oder StellvertreterIn (passiv= Erfahrungsraum der Prozesse anderer für dich nutzen)  möchtest.

Bringe dir bitte ein Vesper mit, wir machen eine Stunde Pause.

 

AGB´s

Die Anmeldung ist mit unserer Begrüßungsmail verbindlich reserviert. Bei einer Abmeldung bis eine Woche vor Beginn, kann gegen eine Gebühr von 30 % der Teilnahmegebühr storniert werden. Bei Nichterscheinen oder kurzfristiger Absage bis 3 Tage vorher wird die volle Seminargebühr fällig.

 


Die Systemische Aufstellung ist eine hoch effektive Methode alte Muster aufzulösen, neue Wege zu eröffnen und dein Potenzial zu erkennen. Als AufstellerIn wird je nach Thema dein "System" aufgestellt. Das kann deine Familie sein, dein Freundeskreis, deine Arbeitsstelle oder auch innere Anteile, sogar deine Chakren und Organe können aufgestellt werden.

 

Was bedeutet das?

 

Nehmen wir mal an dich begleitet ein sogenannter "Wiederholer", du gerätst also immer wieder in die gleiche Situation. Beziehungen lösen sich immer auf die gleiche Weise auf oder du findest einfach nicht den richtigen Partner/ die richtige Partnerin. Beim nächsten Karrieresprung wirst wirst du regelmäßig übergangen usw. Dich nervt und belastet die Situation und du triffst die Entscheidung dieses Muster nun erkennen und auflösen zu wollen.

 

Damit hast du den ersten wichtigsten Schritt getan!

 

Denn es braucht deine höchste Instanz für Veränderung: dein freier Wille. Danach komme ich als Systemische Yogalogische Coach ins Spiel. Wäre es so einfach dein Muster zu erkennen, hättest du es bestimmt schon aufgelöst. Behutsam unterstütze ich dich in deinem Transformationsprozess.

 

Ablauf:

 

In einem Vorgespräch, unmittelbar vor deiner Aufstellung klären wir dein konkretes Anliegen. Du musst dieses also nicht schon fertig formuliert mitbringen. Es darf auch alles noch sehr chaotisch oder diffus in dir aussehen, auch wenn mehrere Themen vorliegen, können diese angesprochen werden. Ich helfe dir dabei den roten Faden dahinter zu erkennen und bespreche mit dir Möglichkeiten für den weiteren Prozess.

 

Danach darfst du dir Stellvertreter aus der Gruppe aussuchen. Diese Personen kennst du vielleicht nicht und sie kennen dich nicht, das macht aber nichts. Über das morphogenetische Feld, kann jeder Mensch in die Rolle eines anderen stellvertretend schlüpfen und erstaunlich genaue Aussagen über die Gefühls- und Gedankenwelt der gestellten Person mitteilen. Als StellvertreterIn solltest du dabei nicht versuchen einem Bild zu entsprechen oder zu schauspielern, sondern wirklich nur ganz autenthisch sagen, was dir auf der Stellvertreterposition gerade durch den Kopf geht, wie sich dein Körper anfühlt, welche Gefühle aufkommen. Ich helfen dir dabei.

 

Durch gezielte Fragestellungen an die verschiedenen Stellvertreter kristallisiert sich ein immer klareres Bild heraus, um was es geht, welche ungeklärten Dinge vielleicht im Raum stehen oder wo die Energie hinfließt. Der/ die AufstellerIN wird zu jedem Zeitpunkt aktiv und selbstbestimmt mit in den Prozess eingebunden.

 

Durch tiefe Erkenntnis und dem vertrauen, dass alles immer auf Heilung ausgerichtet ist, sortiert sich das System dann entweder aus einem eigenen Antrieb heraus neu oder wird aktiv neu konstelliert. Dabei werden die Vor- und Nachteile abgewogen, es darf so lange am System gearbeit werden bis sich ein klares Lösungsbild zeigt, der/ die AufstellerIn wird daraus eine klare gefestigte Position entwickelt haben, die sich auf den Alltag auswirken kann. Eine Veränderung der eignen Position motoviert das ganze System in Bewegung zu gehen. Neue Lösungswege zeigen sich.

Erst wenn es sich "rund" für die/ den AufstellerIn anfühlt, ist der Prozess abgeschlossen.

 

In einem abschließenden Gespräch werden verschiedene Stationen nochmal reflektiert.

Das Lösungsbild wird nochmals auf kognitiver Ebene besprochen bis alle Fragen geklärt sind.

 

Ich nehme mir Zeit!

 

Pro Prozess werden 1- 2 Stunden eingeplant. Ich schleuse meine TeilnehmerInnen nicht in "Speed Aufstellungen"durch ihre Prozesse und Überlasse dann dem "System" in den nächsten Folgetagen die Lösung.

 

Jeder Prozessabschluss wird sorgfältig  im System überprüft, Einsichten und Heilungsimpulse werden noch in der Aufstellung integriert. Auch die Stellvertreter bekommen ihren Raum, um ggf. darüber zu reden, was sie noch beschäftigt oder unklar ist.

 

Systemische Coach mit dem EXTRA PLUS

 

Mein "Extra Plus" ist meine Medialität. Als Yogalogische Coach® binde ich die Möglichkeit von karmischen Ursachen, Traumatische Erfahrungen aus alten Leben und der Ahnenlinie mit ein. Über meine Hellsichtigkeit behalte ich dein Chakra System im Blick und beachte alle wichtigen Informationen, die sich in deiner Aura zeigen. Ich melde dir zurück, was ich erkenne und arbeite mit dir gemeinsam Schritt für Schritt an deiner persönlichen Lösung.

Ich stülpe dir nichts über, sondern wahre zu jeder Zeit deine Integrität, dein Ressonanzgefühl, Körpergefühl, innere Weisheit und Geschwindigkeit.

 

DEINE VORTEILE

  • Nutze das Potenzial der Gemeinschaft. Die Gruppenenergie kann Prozesse schneller und tiefgreifender aktivieren.
  • Stellvertreter*innen repräsentieren und übermitteln Informationen aus Deinem System.
  • Eine erfahrene systemische yogalogische Coach mit jahrelanger Erfahrung begleitet Dich.
  • Aura-Reading, Energieheilung und karmische Einflüssen werden mit einbezogen.
  • Die Erfahrung der Ausbilderin für Yogalogisches Coaching® fließt mit ein.
  • Du bekommst Zeit für deinen Prozess!

 

Ich freue mich auf dich.

 

 Sarasvati

 



Seminarleitung: Sarasvati Jung