Systemisches Coaching

Du hast schon alles versucht und hast dennoch das Gefühl, auf der Stelle zu treten?

 

Dann hast Du vielleicht, ohne es zu merken, „mehr vom Selben“ gemacht, statt einen echten Perspektivwechsel vorzunehmen. Es gibt Situationen, in denen sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, dann ist es gut, sich Unterstützung zu holen.

 

 

Ich bin ausgebildete systemische Beraterin, Therapeutin & Coach, zertifiziert und anerkannt vom DGSF.

Mich fasziniert (Huna-) Schamanismus und die rituellen Bräuche der Zusammenkunft. Ich möchte Dich an diesen Lehren teilhaben lassen und Dir Erfahrungen Deiner inneren Welt ermöglichen.

Meine Yoga- Lehrer- Ausbildung (500 Std./ IYS) hat mich für das Zusammenspiel von Körper- Geist und Seele geöffnet und stellt die Basis meines Handelns dar.

  

 

In Deinem Coaching erwartet Dich in einer achtsamen und wertschätzenden Atmosphäre,

ein lösungsorientierter Ansatz.

Beispiele sind: systemische Familienaufstellung, Aufstellung der Ahnenlinie, Time-Line, Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen, Chakra-Aufstellung …

 

Die Akasha Chronik bietet darüber hinaus Antworten auf Deine Fragen aus Deinem Buch des Lebens. Auch wenn diese nicht in Stein gemeißelt sind und Du die Karten immer neu mischen kannst, können sie Dir wichtige Impulse vor Entscheidungen geben, durch mehr Klarheit und Orientierung.

 

  

Du musst Deine Themen nicht mit Dir „rumschleppen“ nur, weil Du es immer so gemacht hast.

Schon ein einmaliges Coaching bringt oftmals einen erheblichen Unterschied! 

 

Worauf wartest Du noch? 

 

Vereinbare gerne einen Termin, denn

 

 

JETZT ist der Augenblick der Macht!“

 

(Prinzip aus dem Huna- Schamanismus)

 

 

 

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Harmonie, Klarheit und Freude!

 

Gabi Lakshmi Zimmermann 

 

 

 

 

 


Über Lakshmi


     Gabi Lakshmi Zimmermann

  • Freiberufliche Yogalehrerin (YSI)
  • Meditationspädagogin (YSI)
  • Systemische Therapeutin
  • Systemischer Coach
  • Familienberaterin
  • Frauen- Workshopleiterin
  • Akasha Chronik Lesung
  • Amrita Institut Leitung


Kontakt

info@amrita-institut.de                    0176/ 72716133


Hinweis:

Ein Coaching ersetzt nicht einen Termin bei einer Ärztin, Heilpraktikerin oder Psychotherapeutin. Wir distanzieren uns ausdrücklich nach §1 Heilpraktikergesetz von jeder heilenden Tätigkeit.