Jetzt! - Ist Zeit für Sinnlichkeit. Raus aus dem Alltag, rein ins Gefühl.

Tantra 3- Tages-Workshop für Singles und Paare

 

Tantra Yoga- Tandava- Tanzen- Meditation

 

Alle drei Workshop-Tage beinhalten Impulse aus der Tantra Philosophie, dem Slow Sex, dem Neo- Tantra nach Osho, Tandava - dem kosmischen Tanz aus dem kaschmirischen Tantra, Meditation, Tanz, Energie- und Atemübungen, sowie Partnerübungen mit absichtsfreier Berührung. Es können persönliche Anliegen in Bezug auf Intimität, Sexualität und Partnerschaft angesprochen werden, wir passen unseren Workshop entsprechend an, um Dich mit Deinen Fragen und Anliegen zu unterstützen.

 

Wir schaffen einen Raum des Wohlfühlens, der Geborgeneheit und des respektvollen Miteinanders. Freude, Trauer, Tiefe, Stille, Laut-sein... alles darf sein.

Niemand wird zu etwas gedrängt. Selbstverständlich werden zu jeder Zeit die Grenzen der Einzelnen/ des Einzelnen gewahrt. Dieser Workshop ist eine Zeit des Auftankens, Raushnehmens aus dem Alltag und vielleicht der Richtungsänderung: raus aus der Funktionalität, rein ins Vergnügen :)

 

 

Donnerstag, 26.05.2022, 11.00 - 18.00 Uhr, danach offene Kuschelzeit.

Ankommen bei Dir selbst - Auftanken - Innere Ekstase - Selbstreflexion.

Lerne Energieübungen aus dem Tantra kennen und aktiviere deinen inneren Kreislauf der Regeneration und der Lebensfreude. Wir gehen spielerisch und kreativ in den Prozess der Selbstentdeckung durch Körperübungen, offene Gespräche, Erfahrung und Reflexion.

 

Freitag, 27.05.2022, 11.00 - 18.00 Uhr, danach offene Kuschelzeit.

Nähe und Distanz, Ja und Nein, Anziehung und Ablehnung - wir arbeiten mit den Gegensätzen in uns und dem was sich dadurch im Außen spiegelt. Intimität und Nähe - was ist das? Wie fühlt sich das an? Wie kann ich nach Streit und Konflikt die Energien wieder ausgleichen? Wie kann man sich als Paar wieder langsam annähern, nach einer Zeit der Distanz und des Auseinanderlebens. Wir tasten uns langsam an unsere Grenzen, dehnen sie mit kleinen Schritten aus und entdecken die Freude der absichtsfreien Berührung.

 

Samstag, 28.05.2022, 11.00 - 18.00 Uhr.

Spiel, Spaß und Sex. - Nein, wir werden keinen Gruppensex zelebrieren, aber wir tauchen ein, in unsere sinnliche Erotik und nehmen uns selbst dabei nicht allzu ernst. Spielerisch probieren wir uns aus: in unser Weiblichkeit bzw. Männlichkeit und machen alles was Spaß macht.

 

Teilanahme:   Preis wird bekannt gegeben.

Inkl. 3 x Veganes Buffet zum Mittagessen.

 


Workshopleiter/in

Steffen Seiwerth

Yogalehrer

Tantra- Trainer (ISY)

Thai Yoga Massage

Meditationspädagoge

Männer Coach

Sarasvati Jung

Zertifizierte Yogalehrerin (IGG/ZPP/650 UE)

Tantra- Yogalehrerin

Systemischer Coach

Yogalogischer Coach

Meditations- und Atempädagogin