Yogalogisches Coaching®

mit Ishvari Stefanie Blaj

 

 

                       Von der Verwirrung zur Klarheit

 

                       Von der Ohnmacht zur Selbstbestimmtheit

 

                       Vom Denken ins Fühlen

 

                       Von der Disharmonie zur Harmonie

 

                       Vom Dunklen ins Licht

 

 

 

Tappst du manchmal im Dunkeln? Siehst vor lauter Wald die Bäume nicht? Hast du körperliche, emotionale Beschwerden und verstehst die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele nicht? Steckst in Themen fest, bei denen du nicht weiterkommst oder drehst dich damit im Kreis?

 

Dann kann dir ein yogalogisches Coaching bei mir helfen Klarheit in deine Prozesse zu bekommen. Einfühlsam, wertschätzend und vertrauensvoll begleite ich dich auf dem Weg der Selbsterkenntnis und unterstütze dich in deinem Bewusstwerdungsprozess. Denn „Jede Lösung liegt bereits in Dir“ es bedarf manchmal der Unterstützung von außen dies zu erkennen.

 

Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen und finden neue Wege zu deinem Anliegen, machen einen Perspektivwechsel, erkennen und verstehen Verstrickungen, sodass du wieder mehr Handlungsspielraum und Selbstbestimmtheit in deinem Alltag erlangst und deine inneren Fähigkeiten zur Selbstheilung angeregt werden.

 

Der wichtigste Bestandteil meiner Arbeit liegt darin, einen ganzheitlichen Blick auf Dich und dein Anliegen zu haben und Körper, Geist und Seele in den Prozess miteinzubeziehen. Dabei diene ich als Übersetzer deiner Körpersprache und auf Seelenebene, habe dein Energiesystem stets im Blick, welches ich mit meinen hellfühligen Fähigkeiten erfühle und stets abgleiche.

 

„Berührung ist Heilung“. In meiner Arbeit vereine ich gerne den Klang (Klangschalen, Gongs, Seelengesänge, Mantren) mit der Kunst des achtsamen Berührens des Körpers, um wieder in Einklang mit sich zu kommen. Mit dem Ziel Blockaden zu lösen, heilsame Energie freizusetzen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Themenbereiche sind unter anderem:

 

  •           Klang-Chakra Healing
  •           Klang- und Körperarbeit
  •          Systemische Brettaufstellungen
  •       Arbeit mit Inneren Anteilen
  •           Klangmassagen
  •       Gongbäder

 

 

Sehr gerne begleite ich dich ein Stück deines Weges zu mehr Lebensfreude, Harmonie und Klarheit.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

„Jede Veränderung beginnt in uns.“ (Dalai Lama)

 

 

Namaste,

 

 

herzlichst Deine Ishvari