Sarasvati Silke Jung

Vertrauliche Mails an Sarasvati: sarasvati@yoga-svaha.de

Mail ans Büro Yoga Svaha: info@yoga-svaha.de


"Yoga ist für mich ein rundum Powerpaket, dass mich nicht nur auf der Matte stärkt, sondern ganzheitlich im ganz normalen Alltag."

 

Inhaberin - Institutsleitung

Zertifizierte Yogalehrerin (ZPP/IGG)

Yogalogischer Coach (YSI)

Systemischer Coach (ISTN)

 

Ausbildungsleitung

Meditationslehrerin

Atempädagogin

Spirituelle Heilerin

Akasha Chronik Consultant

 

 


Zertifizierung durch die Krankenkassen

Erfahrung

Yogapraxis seit 2001

Yogalehrerin und Coach seit 2010

Institutsleitung Yoga Svaha seit 2016

Schwerpunkt

Hatha Yoga, Yogini Circle,

Yogalogische Coachings,

Ausbildungsleitung

Passion

Yogalogisches Coaching

Persönlichkeitsentfaltung

Ausbildung


Namasté

Meine Yoga-, Bewusstseins- und Meditationspraxis hat mich zu einer befreiten authentischen Frau gemacht, die innerlich geheilt wirken darf.

Dieser Weg ist eine intensive Erfahrung - mein größtes Abenteuer. Es erlaubt mir mich immer wieder neu zu entdecken. Meine Gefühle- egal welche -anzunehmen, weicher und offener zu werden und meine Anbindung an eine höhere Weisheit zu stärken. Das macht mich oft sehr glücklich und zufrieden.

 

Auf diesem Weg darf ich gemeinsam mit den Yogis und Yoginis im Yoga Svaha gehen. Manche gehen tiefer als andere, manche bleiben kurz und manche bgeleiten mich schon seit Jahren.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich angesprochen fühlst und wir gemeinsam ein paar oder ganz viele Schritte gehen können.

In meinen Yogakursen, Yogalogischen Coachings oder Ausbildungen.

 

Du bist herzlich willkommen, ich freue mich auf dich.

 

Von Herzen

 

Sarasvati



TERMINVEREINBARUNG


oder via Mail: