Thilo Narada von Brockhausen

 

Yogalehrer (YSI/200 UE)

Seminarleiter Men´s Circle

Erlebnispädagoge

Sportlehrer


Erfahrung

Yogalehrer

Sportlehrer

Erlebnispädagoge

Schwerpunkt

Hatha Yoga

Yin Yoga

Persönlichkeitsentfaltung

Passion

Das Beste aus meinem Leben herauszuholen indem ich Körper, Geist und Seele in Einklang bringe und meine Erfahrungen mit anderen teile. 



Namastè,

 

 

mein Name ist Thilo und ich bin seit einigen Jahren auf der wunderbaren Reise, mein Leben noch mehr zu schätzen und zu genießen. Das Yoga und die Yogalehrerausbildung bei Sarasvati sind dabei wichtige Bestandteile meines Weges: Yoga, Meditation, Selbstreflektion und andere Arten der Körperarbeit haben mir gezeigt, wie ich mehr Präsenz und Liebe in mein Leben bringen kann – wodurch meine Beziehung zu mir und meinen Mitmenschen bedeutungsvoller und mein Handeln im Beruf und Alltag erfüllender geworden sind. Wenn das lohnenswerte Ziele für dich sind, unterstütze ich dich gerne auf deinem Weg. Ich freue mich schon drauf, dich kennenlernen zu dürfen!

 

Thilo


Men’s Circle – nur für Männer

Persönlichkeitsentwicklung - Freundschaft – Integrität - Ausstrahlung

Unsere Welt braucht gesunde Männer. Männer, die Zugang zu ihren Gefühlen haben und dadurch stark sind. Männer, die in sich ruhen und Kraft ausstrahlen. Männer, die sich für sich selbst und ihre Umwelt einsetzen und die Zukunft in Gemeinschaft aufbauen, nicht im Wettkampf mit anderen.  Authentische Männer, die ihre Werte kennen und leben. Aber wo finden wir solche Männer?

 

Im Men’s Circle.

 

Unser Men’s Circle ist eine Gemeinschaft von Männern, die sich zusammen auf den Weg gemacht haben,

die beste Version unserer selbst zu sein. Für uns. Für unser Umfeld. Für die Zukunft.

 

Hier ist deine Gelegenheit, andere Männer zu treffen, die auf der gleichen Reise sind wie du! Hier bist du eingeladen,

 

anzuschauen, was du spürst, was fühlst und auch: was dich triggert.

loszulassen, was dir Energie raubt, was dich blockiert, was dir nicht mehr länger dienlich ist. 

abzulegen, was dich daran hindert, eine gesunde Beziehung mit dir und mit anderen zu führen.

anzunehmen, was ist.

zu erkennen, wofür du stehst.

aufzubauen, was dir Kraft gibt, wovon du mehr in deinem Leben haben willst.

präsent zu sein.

 

 

Hier bist du eingeladen, der Mann zu sein, der du sein WILLST, der gut für dich und inspirierend für dein Umfeld ist.

 

 

Neue Erkenntnisse. Neue Gewohnheiten. Neue Freunde. Ein neues Lebensgefühl.

Come and meet your tribe!

 

 

 

Dieser Workshop bietet in drei Phasen…

1)      Raum für den Austausch und neue Verbindungen mit Gleichgesinnten.

2)      Theorien und Übungen zum Thema „gesunde Männlichkeit“.

3)      Rituale und Strategien zur Persönlichkeitsentfaltung - auch für den Alltag.