Nicole Mohini Winkler

“Yoga gehört für mich zum Leben,wie die Luft zum Atmen”

 



Freiberufliche Yogalehrerin(YSI)
*Hatha Yoga
* Teenyoga
* Übungsleiterin für Rehabilitationssport


Erfahrung

Erfahrung
Yogapraxis sei 2009
Yoga Grundausbildung 2021-2022

Schwerpunkt

Hatha Yoga

Passion

Menschen für Yoga zu begeistern.Die Leidenschaft ,Freude und die Liebe, die ich für Yoga empfinde bei Anderen zu wecken.


Bei mir war es der Klassiker: Wegen Rückenschmerzen landete ich 2009 in einer Yogastunde ,bei einer tollen Yogalehrerin.

 

Von dem Tag an ,war ich fasziniert und beigestert von Yoga und meine Leidenschaft und Liebe zum Yoga wuchs immer mehr. Yoga brachte mich weg von Leistungsdruck und Perfektionismus und führte mich immer mehr hin zu Selbstvertrauen ,Selbstliebe und Selbstsicherheit.

 

Mit meiner Yogalehrerausbildung wollte ich eigentlich nur meine eigene Yogapraxis vertiefen und mehr über die Yogaphilosophie erfahren. Auch da durfte ich die Erfahrung machen ,mutig zu sein und auch mal über sich hinauszuwachsen und vertrete seit April 2023 Hatha Yogakurse ,das mir sehr viel Spaß und Freude bereitet.

Durch das Yoga Svaha, die Yogalehrerausbildung ,und die vielen Events wie Z.B. der Schamaninnen Circle bei Lakshmi oder die Trommelreise kam ich auch wieder auf meinen spirituellen Weg . Meditation und die Verbundenheit zum Göttlichen schenken mir Kraft und Stärke und noch so viel mehr.

 

Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen. Die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele zu spühren. Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung. Balsam für die Seele und ein Anker in meinem Leben.

 

 

Eure

 

Mohini