Melanie Nief

 

Yoga bedeutet für mich Verbunden – Sein mit…

 

… Körper, Geist und Seele.

… dem Himmel und der Erde.

… mir selbst und mit den Menschen, der Welt, um mich herum.

 

„..weil wir für immer durch Liebe, diese größte aller vereinigenden Kräfte, verbunden sind“

(Bhagavad Gita 18.65) 

 

  • Freiberufliche Yogalehrerin (ISY 650+ UE)
  • Hatha Yoga
  • Meditationspädagogin (ISY)
  • Yogalogischer Coach®

Erfahrung

Langjährige Tanz- &  Kursleiter- Erfahrung

Yogapraxis seit 2008

Yogalehrer-Ausbildung (650UE YSI)

Schwerpunkt

Hatha Yoga

Meditation

Persönlichkeitsentwicklung/ Persönlichkeitsentfaltung

 

Passion

Yoga- Philosophie: Eintauchen in die yogischen Schriften, sie erspüren und über den Körper erfahrbar machen.



 

Durch Yoga habe ich eine tiefe Verbundenheit, Kraft und Klarheit erfahren, die ich über die aktive Yoga-Praxis hinaus nach und nach auch immer mehr in meinem Alltag erleben darf. Die Yoga-Philosophie ist dabei impulsgebend für mich, um mich immer weiter zu erkennen, zu spüren, zu erfahren. Mich fasziniert besonders, wie sich die Seele über den Körper ausdrückt und wie die Yoga-Praxis mein SeelenLEBEN verändert. Yoga, Verbunden-Sein, ist für mich keine theoretische Idee, sondern ganz konkret, über meinen Körper erfahrbar.

 

Diesen für mich so wertvollen Erfahrungsraum möchte ich sehr gerne mit dir teilen und dich dazu einladen, dich immer wieder ganz mit dir im gegenwärtigen Augenblick zu verbinden und dich in deiner ureigenen Kraft zu erfahren.

 

„Nur in der Gegenwart kannst du wirklich etwas vollbringen“

(Bhagavad Gita 2.47)

 

 

Ich unterstütze Sarasvati bei der Büroorganisation des YOGA SVAHA und allen damit verbundenen Aufgaben. Über unsere E-Mail-Adresse (info@yoga-svaha.de) beantworte ich dir gerne all deine Fragen rund um unsere vielseitigen Kurs-/Seminar- und Ausbildungsangebote, sowie unsere individuellen Coaching-Angebote, um dich auf deinem YOGA- Weg ein Stück zu begleiten und zu unterstützen.

 

Namasté Melanie Ahalya