Elena Sauer

Freiberufliche Yogalehrerin

  • Vinyasa Yoga
  • Ashtanga Yoga
  • Yin Yoga
  • Kinderyoga
  • Hatha-Yoga

 

Entspannungscoach

Psychologische Beraterin

M.A. Sozialpädagogin

 

 

 

 

 


Erfahrung

Yogalehrerin seit 2015

Schwerpunkt

Vinyasa Yoga

Ashtanga Yoga

Yin Yoga

Passion

Kraftvolle Flows mit meditativer Tiefe und Leichtigkeit.


 

Yoga ist für mich eine Philosophie, eine Lebensweise und vor allem Heilung für Körper, Geist und Seele. Ich selbst habe in einer schwierigen Phase in meinem Leben zur Yogapraxis gefunden. Sie hat mir sehr geholfen wieder mit mehr Kraft und Freude durchs Leben zugehen. Seit 2015 unterrichte ich nun mit viel Passion vor allem Vinyasa, Ashtanga und Yinyoga. Durch die achtsame Bewegung der Asanapraxis begleitet durch den Atemfluss, stellt sich eine enge Verbindung zum Körper ein. Gefühle, Emotionen werden klarer und Gedanken kommen zur Ruhe. Yoga ist ein Weg der zur Liebe, zu uns Selbst und zum Leben führt. Er hilft durch Krisen, lehrt Akzeptanz, Präsenz und Leichtigkeit.

Yoga bringt Freude, Licht und Farbe in mein Leben. Und es kann auch deines heller und bunter machen.

 

Komm vorbei und probiere es aus.

 

Namasté Elena