Rajeshwari Bettina Schotter

„Es ist schon alles da, wir dürfen uns nur nochmal neu erinnern“

 

Freiberufliche Yogalehrerin

 

Hatha Yogalehrerin (YSI 500 UE)

Meditationspädagogin

 

Capoeira Trainerin für Kinder

Erfahrung

Langjährige Kursleiterin- Erfahrung.

Capoeira, Tanz und Yoga.

Schwerpunkt

Hatha Yoga

Yoga Shorty Videos

Passion

Lebensfreude durch Freude an Bewegung.



Hallo,

ich bin Rajeshwari (Bettina) und ich freue mich, dass Du interessiert bist, hier etwas mehr über mich zu erfahren.

 

Yoga ist seit 2019 ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich komme aus der Tanz- und Capoeira Welt (das ist eine brasilianische Kampfkunst), die ich seit über 15 Jahren aus voller Leidenschaft lebe. Dort ebneten sich die Wege zu Yoga. Meine Yoga-Ausbildung absolvierte ich im Yoga Svaha und im Jahr 2021 beendete ich dort die Zusatzausbildung, gemeinsam mit einer wunderbaren Gruppe. Ich unterrichte Hatha Yoga und Vinyasa Flow. Neben meiner Tätigkeit als Yogalehrerin, arbeite ich als Coach und Mediale Beraterin. Mir ist es in all meinen wirkenden Bereichen wichtig, für andere einen Raum zu schaffen, in dem sie zu ihrer inneren Ruhe finden können, zu dem Kern, in dem alles heil und gut ist. Dort finden sie die nötigen Antworten und manchmal gar auch die zu stellenden Fragen. Daher bekommt die Meditation stets einen besonderen Platz in meinen Yoga Stunden.

 

Neben den Yoga Stunden, veranstalte ich regelmäßig die Energy in motion Events. Diese beinhalten Tanz, Meditation und Channeling zu wechselnden Themen und finden einmal im Quartal statt. Die aktuellen Daten findest du auf der Event- Seite, schau doch gleich mal dort vorbei.

 

Vielen Dank für deine Zeit und ich freue mich, dich in einer meiner Yoga Stunden oder einem Energy in motion Event zu treffen.

 

Alles Liebe,

Rajeshwari