Anke Devani Ostermayer

So – Ham Ich - bin

Freiberufliche Yogalehrerin (YSI)
Klangmassagepraktikerin
Yogalogische Coach (YSI)
Mediale Beraterin (in Ausbildung)

Erfahrung

Yogapraxis seit 2018
Yoga Grundausbildung 2020-2022
Klangmassagepraktikerinnen
Yogalogische Coachausbildung 2023
Mediale Beraterin 2023-2024 (in Ausbildung)

 

Schwerpunkt

Hatha Yoga
Ätherische Öle

Passion

Für einen Raum des Wohlfühlens und Geborgenheit sorgen, mit der gesamten Vielfalt, die mit Yoga
und Yogaphilosophie, möglich ist.




Mein Name ist Devani.


In dem Augenblick, indem ich die Yogamatte auf dem Boden ausrolle, eröffne ich einen Raum für
mich und in mir.


Ein Raum, in dem ich alles, was im Außen passiert, im Außen lassen kann. Hier kann ich mich auf das
Hier und Jetzt einlassen und ganz mit mir in Kontakt treten. Hier kann ich mich beobachten und
spüren, was es gerade braucht, um in Balance zu kommen oder zu bleiben. Mein Yoga kann leicht
sein, sanft, anstrengend, fordernd, still, laut, fließend, statisch, passiv oder aktiv. Manchmal auch alles
auf einmal. Eins ist meine Yogapraxis immer – intuitiv. Meine Intuition ist für mich die größte Kraft
und der stärkste Antrieb, auf die ich mich immer verlassen kann.


Yoga gibt mir das Gefühl von Sicherheit, Halt und Geborgenheit.


Entdecke auch Du den wichtigsten Raum, den Raum in Dir…


Ich freue mich auf Dich


Namasté

 

Devani