MAMA  BABY  YOGA

Neuer Kursstart am 22.02.2024

 

Donnerstag, 10:45-11:45Uhr, 10 Termine, Preis: 145€

 

 


Yoga mit Babys ab der 4. Woche

Im Mama- Baby Yoga geht es darum, dass du deine Verbindung, die nach all den Monaten der Schwangerschaft mit der Geburt getrennt wurde, neu zu erfahren.

 

Erlebe Dich in Deiner neuen Rolle als Mama. Durch sanfte Yoga/ Asana Praxis kommst du mit deinem Körper in Kontakt, Pranayama und die Meditation ermöglichen Dir Geist und Seele in diesen Prozess mit einzubeziehen.

 

Eine ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre für Dich und Dein Baby zu schaffen ist mir wichtig.

 

In der Babymassage, begleitet von Liedern/ Spielen und Klangschale lernt ihr Eure Bindung über Berührung zu stärken.

 

Ich würde mich freuen Dich und Dein Baby auf diesem vielleicht noch ungewohnten Pfad zu begleiten.

 

 

Deine Julia Jnanada