Gründer von OpenMyMind und Mitbegründer von Abenteuer-MANNsein.

 

 

Ich bin ausgebildeter Life Trust Coach (Pro), MENtor und Bodyworker. Die Mission: Menschen in ihrem Prozess zu unterstützen, sie behutsam in Ihrem eigenen Tempo zu ihrer Schöpferkraft und Selbstbestimmtheit zu führen. Kernelement meiner Arbeit ist die integrale Betrachtung des Lebens der Klienten.

 

„Ich zeige Dir einen Weg zurück zur Lust aufs Leben.“

 

 

Person und Qualifikation

 

Mit der Ausbildung 2015 zum Yoga-Lehrer nahm der Weg meiner Berufung konkrete Formen an. Es folgten zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in unterschiedlichen, aber sich ergänzenden Bereichen:

 

Yogalehrer / Thai Yoga Massage Praktiker / Life Trust Coach / Tantra Yoga Trainer / Atempädagoge / Meditationspädagoge u.v.m.

 

All diese Ausbildungen und auch die Erfahrungen aus diversen von mir gehaltenen Workshops, Seminaren und Vorträgen bilden die reichhaltige Toolbox meines Coachings. Entweder in konkreten Einzelstunden, in der Begleitung von Menschen, oder in dem von mir entwickelten körperzentrierten Coaching.

 

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir.“

 

Namasté Steffen