Bozena Irena Chromik

Bozenairena33@gmx.de   0176 20368105


Körper und Geist leben nicht getrennt, sondern mit und füreinander!!!

Freiberufliche

 

Yogalehrerin

(RYS/200 Yoga Alliance)
PATRICK BROOME YOGA AKADEMIE MÜNCHEN


●Hatha Yoga
●Vinyasa Yoga

Erfahrung

●Yogapraxis seit 2018

●Unterrichtserfahrung seit 2022

Schwerpunkt

●Vinyasa Flow
●Vinyasa Power Yoga

Passion

Mit Yoga Mut und Stärke gewinnen und sich dem Leben öffnen.


Namasté,

mein Name ist Bozena Chromik, und ich bin leidenschaftliche Yogalehrerin. Meine Reise mit Yoga begann im Jahr 2018, und seitdem hat sich Yoga zu einer tiefgreifenden Entdeckungsreise zu meinem Selbst entwickelt.

Letztes Jahr stand ich vor den größten Herausforderungen meines Lebens, Herausforderungen, die ich ohne die körperliche Kraft und vor allem die mentale Stabilität, die ich durch Yoga erlangt habe, nicht hätte meistern können. In diesen schwierigen Zeiten war meine Yogapraxis das Fundament, auf das ich mich immer verlassen konnte.

Ich bin erfüllt von einer tiefen Demut und Dankbarkeit gegenüber dem Leben und den unzähligen Lektionen, die es bereithält. Yoga hat mir geholfen, meine Emotionen zu verstehen und einen klaren Zugang zu meinem Innersten zu finden.

Die Praxis des Yoga hat mir die Gabe verliehen, mich selbst in Frage zu stellen, aktiv zu werden und loszulassen. Um diese wichtigen Lebensziele zu erreichen, habe ich gelernt, dass man unendlich geduldig mit sich selbst sein muss. Wahre Freiheit entsteht aus dem Raum, den wir uns geben – Raum, um durchzuatmen und unsere Seele zu nähren.

Jede Asana, jede Yoga-Übung, verleiht uns die Stärke, die täglichen Herausforderungen des Lebens mit mehr Gelassenheit anzugehen. Yoga hat mein Leben bereichert, es gelassener, heiterer und fröhlicher gemacht.

Als Yogalehrerin möchte ich diesen Weg der inneren Stärke und Freude mit meinen Schülern teilen und sie auf ihrer eigenen Reise begleiten. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen zu wachsen und die transformative Kraft des Yoga zu entdecken.

Schau gerne vorbei

MUCH LOVE
BOZENA