Sabine Anandamayi Mumbach

Das Praktizieren von Yoga ist für mich ein Eintauchen in meine innere Welt und diese mehr und mehr zu erkunden.

Yogalehrerin (YSI/ 650 UE)

Meditationslehrerin (YSI)

Atempädagogin (YSI)

 


Erfahrung

Yogapraxis seit 2010

Yogalehrer-Ausbildung (650UE YSI)

Meditationlehrerin

Atempädagogik

 

Schwerpunkt

Meditation

Stärkung der eigenen Persönlichkeit/Ressourcen

 

Passion

Entspannung auch in angesprannten Momenten zu lassen

Raum zur Entfaltung und in sich spüren

Persönlichkeitsentwicklung - auch eigene

 

 



Seit 2002 habe ich meine Kraft- und Ruhequelle im Yoga gefunden. Seit 2011 praktiziere ich täglich Yoga und es ist für mich eine wichtige Säule in meiner Morgen- und Abendroutine geworden. Das Yoga zeigt mir immer wo ich stehe, wo ich vor mir davon laufe und wie ich mich im Moment fühle und was ich brauche. Es ist mein Anker in allen Lebenslagen - sowohl in Krisenzeiten als auch in Zeiten der Leichtigkeit.

 

Auch in der Meditation begegne ich mich mir immer wieder aufs neue und habe meinen Ruhepol darin gefunden. Durch das tägliche Meditieren, gelingt es mir, im Alltag auch in unruhigen Zeiten in mir zu ruhen und hinter den Maya-Schleier zu sehen. In meinen Meditationsstunden unterstütze ich dich dabei mit den unterschiedlichen Meditations- und Atemtechniken in deine Entspannung zu finden, so dass du dich selbst gut nähren kannst. Vielleicht entdeckst du auch neue Facetten in dir. Lass uns gemeinsam Auftanken.

 

Ich freue mich, dich mit meinem Erfahrungsschatz zu begleiten und gemeinsam mit dir, deinen Raum und deinen Weg in der Meditation zu erkunden.

 

Namasté

 

Anandamayi