Angelique Schneider

"Alles ist möglich."


 

 

Freiberufliche
Ashtanga Yogalehrerin (500 UE)
Yogatherapie

 

 

 

 

 

Erfahrung

10 Jahre Yogapraxis

Yogalehrerin seit 2020

500h AYA zertifiziert

Schwerpunkt

Ashtanga Yoga

Passion

Alles ist möglich.


 

 

 

Vor 10 Jahren besuchte ich meine erste Yogastunde, Was anfangs als eine physische Aktivität begann, entwickelte sich rasch zu einer spirituellen Reise. Yoga ermöglichte es mir, einen Raum der Ruhe und Selbstreflexion zu finden, der in der heutigen Welt so kostbar ist.

 

Yoga ist für mich weit mehr als nur körperliche Übungen auf einer Matte. Achtsamkeit und das Vereinen von Körper und Geist, haben mein Leben in vielerlei Hinsicht bereichert und transformiert.

 

Besonders Ashtanga Yoga hat seine ganz eigene Magie. Ich liebe die Dynamik und das Wiederholen der gleichen Asanas bei jeder Praxis.

 

Ich freue mich euch auf eurer Yogareise ein Stück zu begleiten.

 

Angelique