YOGALOGISCHES  COACHING

Auch virtuell per Zoom möglich.

 

Das Yogalogische Coaching ist eine von mir entwickelte Coachingform, die auf der Yogaphilosophie und medialen Energiearbeit basiert.

Die Ausrichtung dient der Einheit von Körper, Geist und Seele, die Zielführung ist logisch nachvollziehbar.

 

Frei von Konzepten, Ideen, Fragekatalogen, Begrenzungen....Es ist ein behutsames und intuitives Zuhören, Zugehen, Verstehen... ein Hinführen in deine ganz persönliche innere Wahrheit und Fülle.

 

Dazu nutze ich vielfältige, auch unkonventionelle Wege, wie Visualisierungen, Meditationen, Körperwahrnehmungs- und Körperübungen, mediale Arbeit, Energiearbeit, Schamanische Arbeit und vor allem: das präsente Gespräch.

 

Zu jeder Zeit wahre ich deine Integrität, deine Geschwindigkeit und wertschätze deine innere Weisheit.

 

Intuitiv begleite ich dich dabei, Klarheit zu schaffen, wo Verwirrung herrscht, Freiheit zu erlangen, wo Ohnmacht

erlebt wird und Dunkles in Licht zu wandeln.

 

Wir freuen uns auf dich!

Namasté

 

Sarasvati


Info-Video zum Yogalogischen Coaching

Themenbereiche

  • Bewusstseinsbildung
  • Persönlichkeitsentfaltung
  • Lebenssinn/ Dharma
  • Krisenintervention
  • Trauer/ Traurigkeit/ Lustlosigkeit
  • Business Coaching
  • Paarberatung (Sexualberatung)
  • Sterbebegleitung
  • Business Coaching
  • Erwachsene und Kinder

Yoga Coach

Sarasvati Silke Jung

Zertifizierte Yogalehrerin (ZPP/IGG 640 +UE)

Tantra Yogalehrerin

Meditationspädagogin

Atempädagogin

Yogalogischer Coach

Mediale/ Spirituelle/ Schamanische Begleitung

Akasha Chronik Consultant

 




Hinweis:

Ich bin keine Ärztin, Heilpraktikerin oder Psychotherapeutin, ein Coaching mit mir  ersetzt keinen Termin mit solchen. Ich distanziere mich ausdrücklich nach §1 Heilpraktikergestz von jeder heilenden Tätigkeit.