Silja Trimbuch

Freiberufliche Yogalehrerin (200 UE)

 

Selbstständige Tätigkeit in mehreren Yoga- und Fitnessstudios

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfahrung

Yogapraxis seit 2013

Lehrtätigkeit seit 2018

Schwerpunkt

Vinyasa Flow

Vinyasa Power Yoga

Yin Yoga

Passion

Grenzen austesten und

mit Leichtigkeit erweitern.


 

Mein Name ist Silja und ich bin eine Vinyasa und Yin Yogalehrerin.

 

Seit fünf Jahren bin ich schwer verliebt in Yoga. Mich faziniert es, wie Yoga tiefgreifende Prozesse in uns anstoßen kann und weit mehr ist, als nur die reine Asana Praxis. 

 

Durch mehrere Umzüge habe ich viele verschiedene Yogastudios und Yogalehrer kennengelernt und mit vielen bekannten Yogalehrern praktiziert. 
Von Oktober 2017 bis Mai 2018 habe ich eine 200h-Vinyasa und Yin Yogalehrer Ausbildung im Flow Mannheim abgeschlossen und bin seit November 2018 in verschiedenen Fitness- und Yogastudios selbstständig tätig. 
Meine Vinyasa Stunden sind kraftvoll und fließend, begleitet von Musik.
Ich liebe das Wechselspiel von Kraft und Ruhe. Zum einen fördere ich die Kraft und Stärke meiner Schüler, zum anderen können meine Stunden auch sehr sanft getragen sein, von fließenden oder statischen Haltungen, um in die innere Stille und Ruhe zu führen.

Ich freue mich auf euch auf der Matte!

 

Silja