Nicole Kalyani Hoock

 

Komme vom Außen und der Ablenkung zu deinem Inneren, deinem wahren Kern zurück!

 

Nicole Kalyani Hoock

Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin (PHI)

emTrace®-Mastercoach

Freiberufliche Yogalehrerin (YSI)

Meditationspädagogin (YSI)

Entspannungstrainerin

Ernährungsberaterin (SGD)

Master of Science (WI)

 


 

In unserer heutigen Zeit geht das „zu Sich Selbst kommen“ so oft in unserem stressigen und fordernden Alltag verloren.

Mein Herzenswunsch ist es Menschen zu Helfen ihren Ursprung, ihren Kern wieder zu finden. In dem Bild, das ich in mir trage, hat jeder von uns ein kleines Licht in seinem Herzen und dieses Licht gilt es wieder zum Leuchten zu bringen. Jedes Licht, das zu leuchten beginnt, bringt ein weiteres Herz zum Leuchten und so entsteht ganz automatisch ein positiver Prozess der nach und nach die ganze Welt in einem einzigen Leuchten erstrahlt lässt.

 

Der Klang und die Schwingungen der Klangschalen sind dabei ein wundervolles Handwerkzeug, welches uns schnell und einfach hilft abzutauchen im eigenen Sein. Egal, ob bei einer Klangmassage oder einem entspannenden Klangbad. Die Schwingungen und Töne führen dich wie von selbst nach innen, streicheln deine Seele und aktivieren dein parasympathisches Nervensystem. Dadurch werden deine Ressourcen wieder aufgeladen und es entsteht Raum für Kreativität. Ich lade dich herzlichst ein zu diesem einmaligen und individuellen Erlebnis. Ich freu mich auf dich.

 

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.“

 

Herman Hesse

Klangmassage

 

Verwöhnzeit-Klangmassage -

in Balance kommen und pure Entspannung genießen.

 

Ein-Klang von Körper, Geist und Seele!

 

Klangbaden

 

Der Klang und der Blick nach Innen eröffnet uns neue Welten voller Phantasie und Kreativität.

 

Entspannung ist unser Lebenselixier!

 



Nicole Kalyani Hoock

KLANGRAUM

Ein-Klang von Herz und Verstand

 ✳✳✳

✉ info@nicole-hoock.de

✆ 0176/84283757

  ✳✳✳