Marina Tkachenko

marinatk@arcor.de

Freiberufliche Yogalehrerin (YSI/ 200 + UE)

       Ashtanga Yoga

       Meditation

 

Meditationspädagogin

Ich heiße Marina und bin vor einigen Jahren im Fitnessstudio in Kontakt mit Yoga gekommen. Dort habe ich Andjelka kennen gelernt und war sofort begeistert. Ihre Energie und Lebensfreude haben mich so beeindruckt, dass ich mehr über Yoga erfahren wollte.

 

2016 - 2018 habe ich dann meine Yogalehrer Ausbildung im Yoga Svaha absolviert. Die Erfahrungen und das Wissen, dass ich in dieser Ausbildung erhalten habe, sowie meine eigene Yogapraxis haben mich sehr befreit, so dass ich mich heute ebenfalls sehr kraftvoll und voller Leben fühle.

 

Meine Liebe gilt besonders dem Ashtanga Yoga und Vinyasa Power Yoga, so dass mich viele aus beiden Kursen im Yoga Svaha schon als Teilnehmerin kennen.

Ich freue mich sehr ab jetzt Ashtanga Yoga im Svaha unterrichten zu dürfen und hoffe ebenfalls begeistern zu dürfen.

 

Bis bald, deine Marina