Gabi Zimmermann

Lakshmi Chandravali

info@amrita-institut.de

Freiberufliche

Yogalehrerin (YSI i.A.)

Meditationspädagogin (YSI)

Systemische Therapeutin

Systemischer Coach

Familienberaterin

Frauen- Woekshopleiterin

Amrita Institut Leitung


Erfahrung

Langjährige pädagogische und therapeutische Tätigkeit mit Familien. Yogapraxis seit 2012.

 

Schwerpunkt

Hatha Yoga

Frauen Workshops

Systemische  Aufstellungen

Passion

Potenzial- und Persönlichkeitsentfaltung für Frauen mit Mehrfachbelastung.


Yoga ist ein Geschenk!

"Yoga schenkt mir Raum und Zeit durch Gewahrsein im Augenblick. Neugierig erspüre ich meinen Körper, begegne ich meinen Gedanken und entwickle eine Ahnung über die vollkommene Schönheit meiner Seele. Yoga unterrichten ist das Geschenk, Dich auf Deiner Entdeckungsreise zu Deinem strahlenden Selbst und Deinem inneren Kraftquell begleiten zu dürfen."

 

Namasté Lakshmi