Dagmar Soika

info@energiequell.com     06206-15 78 51

Freiberufliche

Qi Gong Kursleiterin (300UE)

Entspannungstrainerin

Japanische Heilbehandlungen

Hochwertige Naturkosmetik

Ganzheitliche kosmetische Behandlungen

 

 

 

 

 

 


Seit dem Jahr 2000 berate und behandle ich Menschen ganzheitlich mit meinen Händen. Ich verfüge über einen reichen Erfahrungssschatz. Angefangen durch die Tätigkeit im Kosmetikbereich, das Spüren über die Hände und dem Bedürfnis Menschen mit oftmals vielen Beschwerden mehr geben zu können, haben mich offen für „anderes“ werden lassen.

Begleitet mit oftmals erweiterter Wahrnehmung, dass da „noch was anderes ist“, als sichtbare Materie und „paranormale“ Erlebnisse, haben zur persönlichen Veränderung beigetragen und brachten mich auf meinen Weg. Der Glaube an eine höhere Intelligenz, auch in uns zu finden, die Arbeit an mir, verbunden mit dem tiefen Wunsch dies weiter geben zu können haben mich zur Energiearbeit gebracht. Sie erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit. Begleitet durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen/Seminare, dem Wunsch nach Wissen und persönlicher Weiterentwicklung.

Ich bin dankbar, dass es Menschen an meiner Seite gibt, die mich unterstützen  meinen Weg zu gehen. Sie wurden mir geschickt. Zur Zeit befinde ich mich in Ausbildung für Geistige Heilung.