Anja Behrens

hello@withownwords.com           0176 57963228

Freiberufliche Yogalehrerin (in Ausbildung/IYS)

  - Hatha Yoga

  - Vinyasa Flow Yoga

  - Chakra Yoga

  - Vinyasa Power Yoga

  - Meditation

 

Heilpraktikerin (in Ausbildung)

                                                                     Betriebswirtin

                                                                     Gründerin von WithOwnWORDS

                                                                     Mentorin


Ich habe begonnen, mir zu erlauben, alles tun und alles sein zu dürfen. Weniger Erwartungen an mich selbst zu stellen. Einfach im Fluss zu sein und zu beobachten. Zu beobachten was zu mir kommt. Zu beobachten, was ich brauche. Zu beobachten, was mich aus tiefstem Herzen erfüllt. Vieles davon wusste ich (unterbewusst) bereits. Und trotzdem tue ich einiges noch nicht. Anderes hat mich überrascht. Ich habe mich überrascht. Und wieder ein Mal durfte ich feststellen, dass Reisen – egal wie nah oder fern – den Blick auf Alltägliches völlig verändert. Mir Raum zur Entfaltung gibt. Dafür empfinde ich eine unfassbar tiefe Dankbarkeit. Wie klasse ist es eigentlich, dass ich einfach nur ein paar Minuten, vielleicht eine Stunde weit fahren brauche und alles haben kann?! Loslassen von Emotionen und Anhaftung, Auflösen von Erwartungen, Wahrnehmung der Fülle des Augenblicks, tiefe, innere Ruhe, Dankbarkeit, Liebe. Und das Bewusstsein, dass ich genug bin. So wie ich gerade jetzt bin. Nicht in 2 Jahren oder in 10. Nicht weil ich etwas erreicht habe, oder etwas anstrebe. Genau jetzt, in diesem Moment, ohne etwas zu leisten. Authentisch ich.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Anja