Auszeit im Herbst

02. November um 16:30 - ca. 19:30 Uhr, Spende erbeten.

Yoga Svaha// Türmchen// 2.OG

Namasté,

 

der Herbst ist die Zeit, in der wir Altes hinter uns lassen. Unser Körper und unser Geist sind im Wandel. In dieser Zeit brauchen wir viel Zeit für uns selbst, um uns zu pflegen und für uns zu sorgen. Wir möchten Dich deshalb einladen, Dich mit uns treiben zu lassen, zu entschleunigen, zu Dir selbst zu kommen. Nimm Dir am 02. November um 16:30 - ca. 19:30 Uhr Deine herbstliche Auszeit mit Jeanette und Anja im Türmchen von Yoga Svaha in Ludwigshafen.

 

Mit Yin Yoga kommst Du ganz bei Dir selbst an. Nimm Dir Zeit zu Spüren, Zeit loszulassen und erlaube Dir, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein. Nachdem wir uns um Dein Inneres gekümmert haben, kannst Du dich im Anschluss ganz Deinem Körper, Deiner Haut widmen - Deinem größten und wichtigsten Entgiftungsorgan. Mit Jeany lernst Du eine durch und durch nachhaltige, vegane und frische Pflege von Kopf bis Fuß kennen. RINGANA aus Österreich. Ein Unternehmen, das immer besser wird, je näher man hinsieht. Mit einem grünen, internationalen Businessmodell am Puls der Zeit - Für Menschen, die etwas bewegen und gleichzeitig ihre Träume verwirklichen möchten.

 

Weil wir jedem die Teilnahme ermöglichen möchten, wird die Veranstaltung auf Spendenbasis sein.

Es gibt eine Kasse, in die Du nach der Veranstaltung einen Betrag Deiner Wahl hineingeben kannst. Sei dabei und reserviere Dir einen von 12 Plätzen. 

 

Wir freuen uns auf Dich.

 

Namasté

 

Jeanette & Anja

 

Anmeldung:

https://shor.by/inselamigo <https://shor.by/inselamigo> 

oder

hello@anjasolves.de