Yoga - Coach Podcast

Journalistin meets Yogalehrerin

Höre alle zwei Wochen, wie der Yogi über den Alltag denkt:

Rebecca Ditt im Gespräch mit Sarasvati


Yoga-Coach Podcast Team

Rebecca Ditt

Online Chefin Rheinpfalz

Journalistin

"Fragestellerin"

Sarasvati Jung

Yogalehrerin

Yogini

"Plaudert aus der Welt der Yogis"



Herzlichen Dank!

Dir gefällt unser Podcast? Vielleicht konnten wir dir weiterhelfen, hast neue Erkenntnisse oder neues Wissen bekommen, für dass du dich auch finanziell bedanken möchtest? Wir freuen uns, wenn du unsere Arbeit unterstützt und danken dir von Herzen für eine Spende:

 

paypal.me/yogasvaha

Stichwort: Podcast Spende

 

Vielleicht würdest du auch gerne einen Termin mit Sarasvati vereinbaren, um dein persönliches Anliegen mit ihrer Unterstützung zu klären? Du bist herzlich dazu eingeladen. Termine sind auch über Zoom möglich:

info@yoga-svaha.de, www.yoga-svaha.de

Abboniere dir kostenlos deine Yoga Impulse für den Alltag:


Kommentare: 1
  • #1

    Daniela Klütsch (Donnerstag, 13 August 2020 10:00)

    Liebe Rebecca, liebe Sarasvati,

    erst kürzlich habe ich Eurem Podcast entdeckt und mich seeeehr darüber gefreut! Denn: ihr beiden habt sehr angenehme Stimme und harmoniert in dem was ihr sagt und wie ihr es sagt. Eure Themen helfen mir wieder ins Yoga zu kommen, für mich privat und als Yogalehrerin. Mit 1,5 Jahre altem Kind fehlt mir oft die Zeit, doch das Hören des Podcasts lässt sich gut einbauen, ob beim Essen, im Auto oder vorm Schlafen.

    Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es eine Folge zum Thema Pranayama, also wie wirkt Pranayama, was bedeutet es aus Sicht der Yogis, warum ist es so wichtig, was kann es therapeutisch ausrichten, welche Formen / Übungen gibt es, ist Pranayama nicht schon Meditation... Interessant fände ich auch: was ist Meditation und wie gehts das? Diese Frage stelle ich mir selbst immer wieder und werde es auch gefragt.

    Dann noch kurz eine Anmerkung zur Website (was nicht funktioniert. Fände es blöd Euch das nicht zu sagen):
    Der Link "Spotify:
    https://open.spotify.com/show/1qJPWVVlWFTbUrkE1I7Uu9" führt nicht zu spotify sondern zu YouTube
    Auch der Link "Yin Yoga Ausbildung" funktioniert nicht.

    Sehr gerne würde ich auch mal Online Yoga mitmachen. Dazu müsste ich eine Wochen Flat buchen, oder?
    Wenn ich es schaffe mal nach Ludwigshafen zu kommen, komme ich sehr sehr gerne mal ins Institut oder zu einer Weiterbildung. Den Newsletter hab ich schon abnoniert.

    Ich freue mich sehr Euch entdeckt zu haben. Alles Liebe
    Danni (rundumbewusst.de/yoga)