Namasté,

 

mein Name ist Sarasvati Jung. Ich unterrichte seit über 10 Jahren Hatha Yoga und passe in meinen Personal Trainings Yoga individuell auf die Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler an. Meine Kurse sind von den Gesetzlichen Krankenkassen zertifiziert. Unter bestimmten Voraussetzungen kann dein Übungsprogramm von Deiner Krankenkasse bezuschusst werden. Sehr gerne berate ich dich diesbezüglich.

 

Sehr gerne erstelle ich dir eine individuelle Analyse mit einem passenden Yogaprogramm. Wenn du magst, sende ich dir ein persönliches Video mit Deiner für dich angepassten Yogasequenz. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine Mail oder WhatsApp schicken.

 

Dabei entscheidest du, wieviele Videos du möchtest, in welchen Abständen und welche Dauer dein Video haben soll.

 

Um den Trainingserfolg individuell zu betreuen, bleiben wir in Kontakt: via Mail, whatsApp oder Zoom.

 

Dein Wunsch:

Entspannung

Wohlfühlen

Kraftaufbau

Gersundheit

Vitalität

Ruhe...

 

Dein Anliegen zur Prävention:

Rückenbeschwerden

Ischiasprobleme

Steifheit...

 

 

Ich freue mich auf dich!

 

Alles Liebe, Deine

Gebühr:

2 €/ Minute

Bei Bedarf: zzgl. persönliche Analyse, einmalig 95 €.