Teen Yoga

für Teenager zwischen 11 - 18 Jahren

Du bist zwischen 11 - 18 Jahren? Du hast schon mal von Yoga gehört?


Ich bin Bonnie, 25 Jahre, und genau in der gleichen verrückten Welt wie du aufgewachsen.

Stress in der Schule, Leistungs- , Markendruck, Mobbing, Social Media Stress und die Veränderungen deines Körpers sind eine Thema für dich?

Dabei kommen deine eigentlichen Bedürfnisse wie Bewegung, das Auseinandersetzen mit dir selbst, deinen Gedanken zu kurz?

 

Folgen wie Schlafstörungen, Konzentrationsproblemen, Übergewicht, Aggressivität, Hyperaktivität, Depressionen sind leider keine Seltenheit.

 

Mit dem HathaYoga basierten Trainingsprogramm zeige ich dir Freude an Bewegung. Ich unterstütze dich deine motorischen Fähigkeiten zu verbessern und leiste einen wertvollen Beitrag zu deiner emotionalen Ausgeglichenheit.


Wir schaffen einen Raum, indem du lernst besser mit Stress, Aggressionen und Emotionen umzugehen, du lernst deinen Körper wahrzunehmen, deine Konzentration zu stärken und dich selbst zu entfalten.

 

Wann?
Mittwochs 15.30-17.00 Uhr