LIVE  STREAM  MEDITATION

TERMINE

 

Samstag, 20.02.2021, 18.30 - 20.30 Uhr

Samstag, 27.03.2021, 18.30 - 20.30 Uhr

Samstag, 08.05.2021, 18.30 - 20.30 Uhr

Samstag, 10.07.2021, 18.30 - 20.30 Uhr

Samstag, 25.09.2021, 18.30 - 20.30 Uhr

Samstag, 06.11.2021, 18.30 - 20.30 Uhr

 

Alle Termine finden per Zoom Live Stream statt.

 

INHALTE

  •     Bewegungsmeditationen
  •     Zen Meditation
  •     Schamanische Reisen (Spiritueller Führer, Ahnen, Krafttier)
  •     Yoga Nidra/ Body Scan
  •     Visualisierungen
  •     geführte Mediationen (Fantasiereisen, Bewusstseinsreisen)
  •     Traditionelle Meditationen
  •      Visualisierungen

In einem vertrauten Kreis tauchen wir in diesem Jahreskreis immer tiefer ein in die Welt der Meditation. Ich lasse mich von den Interessen der Gruppe leiten und schreibe dann entsprechende Meditation exklusiv für diese Gruppe.

Die Meditationen dienen uns der Selbsterfahrung, der Reflexion und aber auch der Freude an der mystischen Erfahrung. So schweben mir schamanische Meditationen ebenso vor, wie Meditationen aus dem Priesterinnenkult und der Rückführung, sowie Astralreisen. Wir folgen keiner Meditationstradition, sondern finden unseren eigenen Zugang nach Innen und damit in die unbegrenzte Welt der Schöpfung.

 


Seminarleitung

Sarasvati Jung

 

Meditationslehrerin & Ausbilderin