MAMA Workshop

Ab Donnerstag,

09.01.20 - 12.03.20,19.45 - 21.45 Uhr

10 Termine, 250 €

 

Ehefrau, Geschiedene, Mutter, Berufstätige, Haushalt führen, und immer up to date in Sachen Mode?

 

 

Es könnte so perfekt sein, wenn es nicht „zum aus der Haut fahren“ wäre!

 

In unserem eng getakteten Alltag versuchen wir oftmals, das Unmögliche möglich zu machen. Dabei haben wir den Eindruck, keine Zeit für das Wesentliche zu haben.

 

Zuerst bleiben wir selbst auf der Strecke, dann leiden wir darunter, dass wir unsere Beziehungen nicht mehr so gestalten, wie es unseren Idealen entspräche.

 

In unserem Frauen-Workshop widmen wir uns unserem wahren Sein und stärken die Verbindung zu uns und unserer inneren Kraftquelle und Weiblichkeit.

 

Mit vielfältigen Methoden aus der Systemischen Therapie, Pädagogik und der Gewaltfreien Kommunikation begleite ich Dich auf Deiner Schatzsuche zu Deiner inneren Weisheit und Deiner natürlichen Harmonie.

 

Meditationen und Visualisierungen unterstützen uns bei unserer Innenschau ebenso, wie die Kraft der Frauen, wenn Sie mutig in Verbindung gehen.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Gabi Lakshmi

 


Workshop Leitung

Gabi Lakshmi

Freiberufliche

- Yogalehrerin (YS i.A.)

   Hatha Yoga

- Meditationspädagogin

- Systemische Therapeutin

- Reiki Meisterin

- Huna Schamanin

- Langjährige Führungskraft eines großen 

  pädagogischen Familienzentrums in Karlsruhe




Anmeldung

info@amrita-institut.de           

Mobil 0176  727 161 33