Liebe & Intimität

Tantra Yoga Seminar

Termin

Freitag, 22.03.19

17.00 - 21.00 Uhr

50 €/ Person

Leitung: Sarasvati und Uwe

Für wen?

Für alle, die sich für eine aktive Beziehungsgestaltung zu sich selbst und innerhalb der Paarbeziehung interessieren.

Anmeldung

- info@yoga-svaha.de

- Mobil 0170 56 47 47 2 oder

- Eintrag in aushängender

  Liste im Yoga Svaha

 



Liebe & Intimität

um intakte Beziehungen im Außen führen zu können, müssen wir in Beziehung mit uns selbst sein; um Liebe nach Außen fließen lassen zu können, sollte sie erstmal nach innen fließen.

 

Im Alltagsstress ist es leicht "sich selbst zu verlieren", den Kontakt zu sich und den eigenen Bedürfnissen zu verlieren. In diesem Seminar "kreieren" wir uns persönliche Rituale, um wieder in Verbindung zu sein, die Selbstliebe zu stärken und frei zu werden vom Wollen im Außen.

 

In Verbindung mit uns selbst, schauen wir uns unsere Liebesbeziehungen im Außen an. Was fehlt, was darf sich verändern? Wo existieren romantische Vorstellungen von Beziehung, die so den Alltag gar nicht standhalten können? Was ist zu tun, wenn Streit, Ungedult und Missverständnisse den Beziehungsalltag mehr und mehr vereinnahmen?

 

Wir freuen uns auf diesen Vortrag, der mit Übungseinheiten aus dem Tantra Yoga (ohne sexuelle Handlungen) bereichert wird.

 

Namasté

 

Sarasvati & Uwe