Atem Workshop

26.09. + 28.10.19

 

10.00 -15.00 Uhr

130 €

mit Torsten

 


Der Atem gilt im Yoga als Brücke zwischen Körper und Geist. Ähnlich wie

die Asanas haben die Atemübungen die Aufgabe deinen Körper bzw. deine Atemzüge zu trainieren, deine Aufmerksamkeit auf dich selbst zu lenken und eine Vorbereitung auf die Meditation zu sein.

 

Das Tolle daran ist, dass du diese vielfältigen Übungen überall durchführen kannst, den deinen Atem hast du immer dabei.

 

Durch meine eigene Praxis und das Studium vieler Bücher über die Atem-übungen habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass es den perfekten Atem

nicht gibt. Und so sehe ich es als meine Aufgabe dir in diesem Workshop

ganz viel Raum zum Experimentieren mit deinem Atem zu geben, damit

du auf die Spur zu deinem perfekten Atem kommst.

 

Danke & Namasté Torsten

 

Wo:

Yoga Svaha Institut

Rheinallee 1, 67061 Ludwigshafen

 

Anmeldung unter: im-puls.gesundheit@gmx.de

oder: Liste im Svaha liegt aus.


Torsten Körner

Freiberuflicher

Yogalehrer (AYA, 200h)

       Yin Yoga

        Vinyasa Power Yoga

        Hatha Yoga

Dipl.-Sportwissenschaftler und Sporttherapeut

Entspannungstrainer für Qi Gong

Autogenes Training

Ergonomieberater

 

Anmeldung:

im-puls.Gesundheit@gmx.de                   0177 8020109

oder Liste im Svaha liegt aus.