Annett Petra Breithaupt

Mediale Beratung
Mentoren Coaching
Systemische Aufstellungen
Familienaufstellungen
Spirituelle Weiterentwicklung

 

Fachfrau für Zwillingsverlust im Mutterleib

 

 

 

Erfolg für Selbstständige und Unternehmen
Systemische Aufstellungen für Selbstständige
Organisationsaufstellungen für Unternehmen

 

LOTUS TRANSform Meditation

Retreat in den Pyrenäen
Begleitung zum Retreat

Energetischer Schmuck


„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“

Mahatma Gandhi

Die Gabe des Aura-Sehens begleitet mich seit meiner Geburt. Erst im Laufe der Zeit lernte ich damit umzugehen und entdeckte ihren heilenden Nutzen.

 

Diese Gabe, meine spirituellen Erfahrungen durch langjährige Medit verschiedenen Ausbildungen verbinden sich in meiner Arbeit zu einer wirksamen Synthese.

Ich arbeite ressourcen-orientiert, wertschätzend, bewusstmachend und lösend. In meiner Begleitung unterstütze ich Menschen, die ihr ganzes Potential entfalten möchten (privat und beruflich) und Firmen, die an Nachhaltigkeit, Sinnhaftigkeit, Menschlichkeit und Gemeinwohl interessiert sind.

Durch die erweiterte feinstoffliche Wahrnehmung und ein weites Bewusstsein, geht mein Beratungsangebot weit über eine übliche (analytisch/kognitive) Beratung hinaus.

 

Buchen können Sie mich z.B. für:

 

Einzelsitzungen:
Aura-Reading, Mentorencoaching, Business- und Organisationsaufstellungen, individuelle spirituelle Begleitung.

 

Seminare:
Familien- und Systemaufstellungen, Systemisches Aufstellen für Selbstständige, Achtsamkeitstag für Unternehmen, Meditation und Bewusstseinswandel: „LOTUSTRANSform“ Retreat: „Wandern und Meditation in den Pyrenäen“ „Zwillingsverlust Heilen“ Teil 1 und 2

 

Vorträge:

„Spiritualität im Business – Achtsam Denken, Fühlen, Handeln“
„Systemisches Aufstellen in Unternehmen – Neue Lösungen für
mehr Sinnhaftigkeit und fi nanziellen Erfolg“
„Zwillingsverlust im Mutterleib - Heilen"

 


Kontakt

Annett Petra Breithaupt
Mediale Beratung • Spirituelle Begleitung
Braustraße 6
68309 Mannheim

Tel.: 0621-128 08 78

E-Mail: kontakt@annett-petra-breithaupt.de