Steffen Seiwerth

  • Coach, Mentor
  • Yogalehrer
  • Thai Yoga Massage Körpertherapeut
  • Tantra Trainer (ISY)
  • Meditationspädagoge

Erfahrung

Viele ungezählte Jahre.

Schwerpunkt

Coaching, Mentoring

Thai Yoga Massagen

Passion

Achtsame Berührung.


 Mein Name ist Steffen und ich war ein "Suchender" - Ich habe nach einem Sinn gesucht, etwas, dass mich "mehr erfüllt" oder auch nach meinem wahren Sein. Heute verstehe ich mich eher als "Findender" - denn mein bisheriger Weg hat mich viel finden lassen: ein Stück weit mich selbst, (ich bleibe weiter neugierig), viele wundervolle Begegnungen, tiefe ehrliche Gespräche, ein Stück gemeinsamer Weg mit vielen lieben Menschen.

 

 

Mein Weg führte mich über das praktizieren von Yoga, zu einer Ausbildung zum Yogalehrer.

 

Sowohl beim Lehren von Yoga, als auch durch meine eigene Praxis veränderte sich mein Fokus in Richtung Tiefenentspannung und Loslassen.

 

Dieses Thema durfte ich in der Ausbildung der Thai Yoga Massage, in einer bis dahin nicht gekannten Intensität der Entspannung erfahren. Seitdem ist die Thai Yoga Massage eine Herzensangelegenheit für mich und ich freue mich über jede/n, die/der den Weg zu diesem wunderbaren Erfahrungsfeld findet.

 

Intensive Auseinandersetzung mit mir, meiner Männlichkeit, meinen Bedürfnissen und wahrer Intimität, durfte ich sowohl in Tantra Seminaren, als auch in einer Ausbildung zum Tantra Trainer vertiefen.

 

In einer Coaching Ausbildung, verfeinerte ich meinen Gesprächsstil auf das wesentliche: erstmal achtsam zuhören können, wertschätzende Kommunikation und Klarheit schaffen.

Das Gespräch war und ist für mich immer ein wichtiger Bestandteil in der Begegnung mit Menschen, so dass sich meine Arbeit in einen ganzheitlichen Stil von Coaching/ Mentoring, mit den Elementen aus der Thai-Yoga-Massage und dem Tantra entwickelt hat.

 

Sollte ich damit Dein Interesse geweckt haben, bist Du bei mir jederzeit herzlich willkommen.

 

Liebe Grüße

 

Steffen