Stefanie Blaj

"Vom Denken ins Fühlen."

 

Freiberufliche Yogalehrerin (YSI/200+ UE)

Kinderyogalehrerin

Atempädagogin

Meditationspädagogin

Ergotherapeutin

Erzieherin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfahrung


Yogapraxis seit 2011,

Yoga Grundausbildung 2019-2020 Yoga Zusatzstudium 2020-2022

Schwerpunkt


Hatha Yoga

Passion


sinnlich meditative Yogastunden zu erleben und dich auf diese Reise mitnehmen zu dürfen.



Mein Name ist Ishvari und ich habe im Jahr 2011 meine ersten Yogaerfahrungen sammeln dürfen. Damals war es ein Ausgleich zu meinem hektischen Alltag zu finden und um meine Rückenschmerzen zu lindern. Yoga hat mich schon immer fasziniert, weil ich mich durch die Yogapraxis im Fühlen, statt im Denken erfahren durfte. Dadurch konnte ich eine achtsame Verbindung zu meinem Körper und seinen Bedürfnissen herstellen. Ich erkannte, dass Yoga mich in meinem Alltag stärkt und stabilisiert, mir einen Ort bietet, an dem ich sein kann ohne etwas "leisten" zu müssen und ohne "wohin zu wollen". Das alles hat in mir so viel verändert, dass ich mich 2019 entschied, die Yogausbildung im Yoga Svaha zu machen.

 

Yoga ist zu meiner Ruhe-Insel geworden. Hier kann ich mich zurückziehen und bei mir ankommen, um eine Verbindung von Körper, Geist und Seele herzustellen. Es bringt mir nicht nur körperliche, sondern auch geistige Flexibilität und lädt mich energetisch auf. Die Hingabe in dem Moment zu genießen ist für mich ein wundervoller Weg zur Selbstliebe geworden. Ich würde mich freuen, dich auf diesem Weg begleiten und die Liebe und Hingabe zum Yoga mit Dir teilen zu dürfen.

 

Namasté

 

deine Ishvari