Sarasvati Silke Jung

"Yoga ist für mich ein rundum Powerpaket, dass mich nicht nur auf der Matte stärkt, sondern ganzheitlich im ganz normalen Alltag."

Inhaberin - Institutsleitung

Zertifizierte Yogalehrerin

(ZPP/IGG 640 +UE)

Ausbildungsleitung

Meditationspädagogin

Atempädagogin

Ausbildungsleitung

Yogalogischer Coach

Mediale/ Spirituelle Begleitung

Schamanische Gesichtsakupressur

Akasha Chronik Consultant

 

 


Erfahrung

Yogapraxis seit 2001

Yogalehrer seit 2010

Institutsleitung seit 2016

Schwerpunkt

Hatha Yoga und Meditation

Yogini Jahreskreis

Ausbildungsleitung

Passion

Persönlichkeitsbildung

Bewusstseinsbildung

Yogalogisches Coaching



10 facts about Sarasvati

1. Ich unterrichte seit über 10 Jahren mit Liebe und Hingabe Hatha Yoga.

2. Ich lerne und lehre unentwegt.

3. Hinter mir steht ein Fels in der Brandung. (Danke mein Liebster :)

4. Ich habe drei wunderbare Kinder plus 3 Bonuskinder und zwei Hunde!

5. Meine Schwäche ist Schokolade. Bitte schenkt mir das Zeug nicht!

6. Meine Yogapraxis hat mich zu einer furchtlosen, freien und kreativen Frau gemacht, die ich sehr genieße.

7. Mir fällt immer wieder was Neues ein.

8. Ich habe ein unglaublich tolles, engagiertes und inspiriertes Team im Svaha. Das macht mich glücklich.

9. Ich liebe wirklich alle Menschen, die zu uns ins Svaha kommen. Ihr seid wunderbar!

10. Ich bin sehr dankbar, dass ich das machen darf, was ich am meisten genieße. DANKE!

 




info@yoga-svaha.de                  0170 56 47 47 2