Mediales Coaching

 

Als ausgebildetes Medium arbeite ich seit vielen Jahren als Mediale Beraterin und Coach.

Vor 10 Jahren begann ich meine Ausbildung in England und habe seither gelernt diese Fähigkeiten bewusst einzusetzen und weiterzuentwickeln.

 

Ich begleite Menschen in unterschiedlichen Lebensphasen, Entwicklungsstufen und Bedürfnissen, ob es nun um private, berufliche, spirituelle Themen geht, es gibt kaum ein Thema, dass nicht in einer  Medialenberatung oder einem Coaching bearbeitet werden kann. Die Fähigkeit die Energien von Menschen zu lesen und somit auch sie Themen, die sie bewegen, haben sich schon früh in meiner Kindheit gezeigt. 

 

 

 

 

 

 

In unserer Aura sind alle Informationen über uns gespeichert, unsere Hoffnungen, Wünsche, Träume, Fragen, die wir uns stellen, Themen, die entweder im Unterbewusstsein schlummern, oder an denen wir schon länger bewusst arbeiten und uns hier Unterstützung wünschen. All das steht in unserer Aura geschrieben und ich habe gelernt diese zu lesen. In meiner Arbeit ist es mir wichtig Menschen zu helfen, sich selbst zu helfen, durch ein grösseres Verständnis ihrer Gefühle und Verhaltensweisen. Es ist für mich die grösste Freude zu sehen, wie Menschen in ihre Kraft kommen und ihre volle Grösse erlangen. Und wenn ich für ein Stück des Weges als Hilfe zu Seite stehen kann, tue ich das sehr gerne.

 

 

Ich freue mich auf Dich,

 

Anja Kali

 

 

 


Methoden

  •      Mediale Beratung
  •       Life Coaching (Einzel und Paare)
  •       Trauerbegleitung
  •       Edelstein Heilung
  •      Energetische Heilung
  •      Jenseitskontakte
  •      Geistfüher/innen Kontakte
  •      Seminare unter anderem «entdecke deine Medialität» und Jahres Training «Mediale Berater/in»
  • Firmen-Scans
  • Business- Coachings

Kontakt

       hoffmann-kreutzenberger@t-online.de


Hinweis:

Ein Coaching ersetzt nicht einen Termin bei einer Ärztin, Heilpraktikerin oder Psychotherapeutin. Wir distanzieren uns ausdrücklich nach §1 Heilpraktikergesetz von jeder heilenden Tätigkeit.